Willkommen auf der Webseite des Fördervereins der

Grundschule Dietrichsfeld in Oldenburg

Als Förderverein der Grundschule Dietrichsfeld machen wir uns für unsere Kinder stark. Wir fördern und unterstützen die Bildungs- und Erziehungsarbeit in der Schule. Wir stärken die Verbindung zwischen Schule und Eltern und unterstützen die außerschulischen Aktivitäten. Wir springen ein, wenn die finanziellen Mittel durch den Schulträger nicht ausreichen. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auch über Anregungen und Kommentare - und natürlich über neue Mitglieder und aktive Hilfe.

Herbstbasar

Datum:25.11.2016
16:00

Der Herbstbasar rückt näher! Die Kinder haben eifrig gebastelt. Von 16 bis 18 Uhr können Sie in der Aula die Werke kaufen - und gleichzeitig der Schule etwas Gutes tun. Außerdem gibt es Kaffee, Kuchen, Köstlichkeiten aus aller Welt und natürlich Wurst vom Grill! In diesem Jahr betreibt der Förderverein die Cafeteria. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe. Wenn Sie einen Kuchen backen wollen oder beim Verkauf helfen können, melden Sie sich bitte bei uns!

Förderverein Grundschule Dietrichsfeld

Wir gestalten Schule