Willkommen auf der Webseite des Fördervereins der

Grundschule Dietrichsfeld in Oldenburg

Als Förderverein der Grundschule Dietrichsfeld machen wir uns für unsere Kinder stark. Wir fördern und unterstützen die Bildungs- und Erziehungsarbeit in der Schule. Wir stärken die Verbindung zwischen Schule und Eltern und unterstützen die außerschulischen Aktivitäten. Wir springen ein, wenn die finanziellen Mittel durch den Schulträger nicht ausreichen. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auch über Anregungen und Kommentare - und natürlich über neue Mitglieder und aktive Hilfe.

Cafeteria für die Einschulungsfeier

Datum:05.08.2017
09:00

Es ist so weit: Die neuen Erstklässler werden eingeschult. Damit Kinder, Familien und Freunde gut versorgt sind, organisiert der Förderverein zusammen mit dem Schulelternrat die Cafeteria. Wir freuen uns über viele Helfer. Ausführliche Informationen dazu folgen...