Willkommen auf der Webseite des Fördervereins der

Grundschule Dietrichsfeld in Oldenburg

Als Förderverein der Grundschule Dietrichsfeld machen wir uns für unsere Kinder stark. Wir fördern und unterstützen die Bildungs- und Erziehungsarbeit in der Schule. Wir stärken die Verbindung zwischen Schule und Eltern und unterstützen die außerschulischen Aktivitäten. Wir springen ein, wenn die finanziellen Mittel durch den Schulträger nicht ausreichen. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auch über Anregungen und Kommentare - und natürlich über neue Mitglieder und aktive Hilfe.

Wir laufen für eine Tischtennisplatte!

Datum:09.09.2017
14:00

Am Spardalauf im September in Kreyenbrück wollen wir mit möglichst vielen Kindern der Grundschule Dietrichsfeld teilnehmen. Denn pro 30 Kindern einer Schule, die die Ziellinie überqueren, erhält der Förderverein eine Spende von 300 Euro. Maximal können die Kinder 2100 Euro erlaufen - da wäre eine neue Tischtennisplatte für den Schulhof drin! Also, Kinder in die Laufschuhe und angemeldet - hier bei uns über die Webseite des Fördervereins oder direkt bei Dagmar Schmädeke-Blohm. Bitte gebt den Namen, das Geschlecht, die Klasse und den Jahrgang Eures Kindes an und ob es am Kinderlauf (700 Meter, Jahrgang 2009 und jünger) oder am Schülerlauf (1300 Meter, bis Jahrgang 2002) teilnimmt.

Förderverein Grundschule Dietrichsfeld

Wir gestalten Schule